h1

Kurze Anmerkung

Oktober 9, 2008

Beim Lesen dieses Beitrages fühlte ich mich leicht an ein Essay erinnert, dass in Zeiten geschrieben wurde, da der Strap-On Dildo noch nicht den Weg in linke Diskussionen gefunden hatte. Den Zusammenhang zwischen Penetration und Verhalten stellte unter anderem schon Theodor W. Adorno in seiner Schrift Minima Moralia dar. Und zwar unter dem Titel „darf ichs wagen“. Viel Spaß beim Nachlesen.

the colawar

Werbeanzeigen

One comment

  1. An dieser Stelle sollte angemerkt werden, das der Imperialisten-Brause-Krieg sich nur kurz zu Wort meldete, um den erneuten Gleichstand bei der Anzahl an Blog-Artikeln zu erreichen. Wir leben in Zeiten des verschärften Wettbewerbes…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: